4 you

Startseite
Archiv
Abonnieren
Gästebuch

Me, Myself and I

musikk

*Living is easy*

... with eyes closed

FunStuff

Lena im Amiland
Pic'sStorys
Videos
Boarden
Stuff

DESIGN

21.01.07

also die letzten tage gings in die größte mall mit über 300 einkaufsläden... nach 3 stunden GEHEN brachten wir nichtmals 1/3 der strecke hinter uns... naja... hihi VANS laden gabs auch... und eine ecke nur mit converse, bands, vans halt, journeys usw... hamma...
des weiteren besichtigten wir vom schiff aus das venedig amerikas, fort lauderdale... wahnsinn... straßen aus wasser... 48 millionen dollar teure häuser ... unglaublich... heute gings nach palm beach und die region... strand halt {3 aber das wetter machts uns nicht so einfach, sehr stürmisch im moment... das hatte ich seit 5 monaten nicht mehr ^^ kanns mir garnich mehr kälter als 24 grad vorstellen... aba naja ^^ muss ich durch wenn ich heim will :D UND DAS WILL ICH!!!
ok meld mich die tage
Love - Lena
PS: noch 4!!
22.1.08 00:18


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de